SPS-IPC-Drives 2017

Nachlese

In der vergangenen Woche waren wir erneut als Aussteller auf der SPS-IPC-Drives, Europas führender Messe für die elektrische Automatisierung.

In diesem Jahr brach die SPS gleich zwei Rekorde: 1.675 Ausstellern und 70.264 Besuchern kamen nach Nürnberg.

Auch unser Stand 401 in Halle 9 war an allen Tagen sehr gut besucht. Besonders am Mittwoch hatte unser Standteam, das aus Vertrieb, Marketing, Einkauf und Entwicklung bestand, sehr viel zu tun. Wir haben viele gute Gespräche mit Kunden, Neukunden und Geschäftspartnern geführt und die Weichen für ein gutes Jahr 2018 gestellt.

Am Mittwochmorgen starteten wir mit einer Pressekonferenz in den Tag, in der wir unsere Kooperation mit Diamond und Muckenhaupt & Nusselt bekannt gaben. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns auf unserem Stand besucht haben, und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr.

PS: Nach der Messe ist vor der Messe: Im März stellen wir auf der Light & Building, der Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik aus.

07 Dez 2017 / Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info@eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog