And the winner is…

Bekanntgabe des Namens für unsere neue Küche. Mit Start der Sanierung und Renovierung unserer neuen Küche hatte die Geschäftsleitung einen Wettbewerb um den Namen des Raumes ausgeschrieben.

Wir wurden dazu aufgerufen Namensvorschläge einzureichen, damit neben unseren Besprechungsräumen “Omas Küche” und “Sonnenblume” auch die neue Küche einen schönen Namen erhält.

Nach Auswertung der eingegangenen Vorschläge war es dann letzte Woche soweit: Das extra angefertigte Schild wurde enthüllt und aufgehängt und somit der Gewinner bekannt gegeben.

Serdar hatte den Vorschlag Fibar eingereicht und somit einen Essensgutschein für 2 Personen gewonnen.

Viel Spaß damit und guten Appetit!

11Apr2016/ Julia Gieseler
And the winner is…
And the winner is…
And the winner is…
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog