Berufsmesse in Olpe

Auf der Suche nach den besten Nachwuchskräften

In dieser Woche war es wieder so weit. Die Berufsmesse, die jährlich von der IHK Olpe/Siegen veranstaltet wird, fand in und um die Stadthalle in Olpe statt.

Wir waren nun schon zum vierten Mal als Aussteller dabei und haben unseren Stand im Zelt auf dem Freigelände aufgebaut. Trotz des warmen Wetters hatten einige SchülerInnen und ihre Eltern den Weg aufs Gelände gefunden und informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei eks.

Mittlerweile bieten wir vier verschiedene Ausbildungsberufe an:

  • Industriekaufmann/-frau
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • ElektronikerIn für Geräte und Systeme
  • FachinformatikerIn für Anwendungstechnik

Darüber hinaus bieten wir unterjährig auch immer wieder vielen Jugendlichen die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren, um nicht nur uns als Firma kennenzulernen, sondern auch mal in den Berufsalltag reinzuschnuppern.

In der eks Engel CS ist es zudem möglich, ein duales Studium im Bereich Elektrotechnik oder Informatik zu absolvieren.

Auf unserer Homepage findet man alle aktuellen Angebote. Außerdem stellen wir auch alle offenen Stellen auf Portalen wie www.karriere-südwestfalen.de ein oder auf Facebook.

 

 

 

 

07 Jun 2018 / Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info@eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog