Karriere bei eks – Weil wir anders sind

Offenheit, Ehrgeiz, Souveränität und Sicherheit sind die Stützpfeiler unseres Handelns. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um leere Worte, sondern um ein täglich gelebtes Unternehmenscredo. Wir haben den Ansporn, uns täglich neu zu erfinden und trotzdem unseren Werten treu zu bleiben. So greifen wir nach den Trends und Produkten der Zukunft, vergessen aber nicht, auf welcher Basis unser Unternehmen aufgebaut wurde.

Ein offener Umgang mit Menschen ist uns bei Mitarbeitern genauso wichtig, wie bei Kunden und Geschäftspartnern. Unsere gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter, sowie unsere Auszubildenden bilden ein Team, das hochmotoviert arbeitet und für seine tägliche Leistung geschätzt wird. Nur so kann ein Gemeinschaftsgefühl entstehen, welches wir bei eks täglich neu gestalten.

Typisch eks – Wir sehen den Menschen hinter unseren Produkten

Ohne unsere Mitarbeiter wären wir nicht in der Lage, derartig hochwertige und vor allem innovative Produkte zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen. Auf der anderen Seite steht ein attraktives Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen.

Wir haben uns als verantwortungsvoll handelnder Arbeitgeber einen sehr guten Ruf erarbeitet und sind daher weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannt. Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Ressource, weshalb wir täglich fördern und weiterbilden, Karrieren vorantreiben und den größtmöglichen Freiraum zur persönlichen Entfaltung bereitstellen. Sie füllen Produkte und Dienstleistungen mit Leben und stehen geschlossen hinter den eks Werten. Das spüren Kunden und Lieferanten auch sofort.

Um unsere Stärken nachhaltig ausbauen und erhalten zu können, setzen wir auf unternehmerische Nachhaltigkeit. Dazu haben wir ein breites Fort- und Weiterbildungsangebot aufgebaut, welches unseren Mitarbeitern zur Verfügung steht. Ein weiterer Beweis, dass uns das Wohlergehen und die Fähigkeiten unseres Teams sehr am Herzen liegen. Das sehr gute Betriebsklima komplettiert diese Denk- und Handlungsweise und gibt uns noch mehr Bestätigung.

Machen Sie jetzt Karriere bei eks – Wir blicken bereits heute schon auf Übermorgen und sorgen für eine sehr gute Work-Life-Balance.

Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info@eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog