Berufsmesse Olpe

Bereits zum dritten Mal als Aussteller dabei

In den vergangenen zwei Tagen haben wir erneut auf der Berufsmesse in Olpe ausgestellt. Wir sind bereits zum dritten Mal dabei und freuen uns immer wieder über die vielen interessierten Jugendlichen, deren Eltern und Lehrer, die sich an unserem Stand über unsere Ausbildungsberufe, Praktikums- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie über eks im Allgemeinen informieren wollen. 

Beim Löten konnten die Schüler und Schülerinnen ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Aber nicht nur die Jugendlichen waren interessiert an Technik; auch deren Eltern hatten Spaß daran und haben sich am Lötkolben und den Leiterplatten versucht.

Wir sind gespannt auf die Resonanz und die Bewerbungen, die wir für das kommende Ausbildungsjahr erhalten. Die genauen Stellenbeschreibungen werden in Kürze auf unserer Website und auf Facebook veröffentlicht.

01Juni2017/ Julia Gieseler
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Berufsmesse Olpe
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog