Mit voller Fahrt in die Zukunft – Ausbildung bei eks

eks arbeitet seit mehr als 90 Jahren an innovativen Produkten. Seit 1986 stehen Lichtwellenleiter im Fokus des Unternehmens und so konnten wir uns in diesem Bereich zum Marktführer entwickeln. Um diese hohe Qualität aufrecht zu halten, sorgen wir uns täglich um unseren Nachwuchs.

Wir bilden im kaufmännischen und technisch-gewerblichen Bereich aus und fördern somit neue Menschen und Ideen für unser Unternehmen. Unser Team wird also größer und gleichzeitig bekommen wir neuen Input von motivierten Köpfen.

Eigenmotivation und Ehrgeiz – Zwei wichtige Eigenschaften für die Arbeit bei eks

Damit unsere Auszubildenden gleich von Anfang an die Leidenschaft entfalten können, die wir bei unseren Mitarbeitern so schätzen, übergeben wir schnell eigenverantwortliche Aufgaben und einen entsprechenden Freiraum, diese den Unternehmensrichtlinien entsprechend zu bearbeiten.

Wer mit Ehrgeiz, Köpfchen und Verantwortungsbewusstsein arbeiten möchte, sollte sich auf jeden Fall für eine Ausbildungsstelle bei uns bewerben. Starte jetzt gemeinsam mit eks in die Zukunft und arbeite mit einem familiären Team in einem höchst interessanten Markt.

Wir verbinden hochmoderne Arbeitsplätze mit einer technisch aktuellen Ausstattung mit einem breiten Förderungsangebot. Das faire Miteinander und das daraus resultierende gute Betriebsklima machen eks zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region Südsauerland.

Folgende Ausbildungsberufe bieten wir bei eks an:

Aktuelle Infos zu Ausbildungsstellen, gibt es hier oder auf Facebook und Instagram. Als Follower unser Accounts bist du immer gut informiert, wenn es Neuigkeiten von eks gibt.

Für 2024 suchen wir noch Industriekaufleute und Elektroniker:innen. Hier gehts zu den Stellenangeboten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog