Ein Grund zum Feiern

Firmenjubiläum der EMG Automation. Im Laufe der vergangenen 70 Jahre sind wir uns immer wieder begegnet, unternehmerisch und partnerschaftlich. Wir freuen uns, dass wir in diesen Jahren und nunmehr seit drei Generationen immer wieder an der Erfolgsgeschichte der EMG beteiligt waren. So nutzen wir bspw. die renommierte Ausbildungswerkstatt der EMG, um dort unsere gewerblichen Azubis noch besser ausbilden zu können.

Uns vorliegende Dokumente gehen bis in die Anfangszeit beider Unternehmen zurück, denn bereits Ralph Engels Großvater hat mit der EMG und deren Vorgängergesellschaften zusammen gearbeitet. Die Original-Dokumente geben einen kleinen Einblick in diese Zusammenarbeit.

Wir gratulieren der EMG Automation GmbH zum 70jährigen Jubiläum und wünschen ihr, dass es ihr auch weiterhin gelingt, Entwicklung des Unternehmens so zukunftsorientiert zu gestalten.

24Juni2016/ Julia Gieseler
Ein Grund zum Feiern
Ein Grund zum Feiern
Ein Grund zum Feiern
Ein Grund zum Feiern
Ein Grund zum Feiern
Ein Grund zum Feiern
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog