Eine Extrawurst für eks

Wie uns Ökoprofit das Frühstück rettete... Getreu dem Motto "Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, es muss auch etwas Wurst dabei sein" starteten wir heute mit einem leckeren Wurstfrühstück in den Tag.

Seit einiger Zeit beteiligen wir uns am sogenannten Ökoprofit-Projekt der Gemeinde Wenden. Hier geht es vor allem darum, durch nachhaltige ökonomische und ökologische Maßnahmen die Kosten in Unternehmen zu senken und ihre Öko-Effizienz zu steigern.

Jede beteiligte Firma stellte am Freitag im Wendener Rathaus eine Maßnahme vor, von der dann eine zur besten gekürt wurde. Unsere interne Aufklärungskampagne, die mit einer Auftaktveranstaltung zum Thema Strom begann, bekam die meisten Stimmen und als Preis winkte ein prall gefüllter Wurstkorb.

Mehr Infos zu Ökoprofit gibt es hier

22Okt2013/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog