eks auf Pokémon-Jagd

Auch Pikachu feiert Schützenfest

Alter Tradition folgend nahmen wir gestern am sogenannten Sackfest der Hillmicker Schützen teil. So sind wir gestern, nachdem wir uns mit einem leckerem Mittagessen vom Dönermann unseres Vetrauens gestärkt hatten, ins Zelt gegangen, um bei Bier oder Cola gemeinsam zu feiern, zu quatschen, zu den Klängen der Seemannskapelle Hillmicke zu schunkeln oder alte Bekannte zu treffen.

Dass uns hierbei sogar ein Pokémon über den Weg laufen würde, konnte keiner ahnen. Und dass, obwohl es doch eigentlich allen Jungschützen verboten war, während der Festtage auf Pokémon-Jagd zu gehen. :-)

Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, haben wir die gute Stimmung natürlich festgehalten.

09Aug2016/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog