Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung bei eks

Wir sind stolz darauf, dass zwei unserer engagierten Auszubildenden in den letzten beiden Wochen ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch an Tobias Wehner und Nils Hoberg zu diesem großen Erfolg!

Die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung von Tobi und Nils ist ein Beweis für ihr Engagement, ihre harte Arbeit und ihre Entschlossenheit. Während ihrer Ausbildungszeit bei eks haben sie sich nicht nur fachliches Know-how angeeignet, sondern auch wertvolle praktische Erfahrungen gesammelt und sich in unseren Teams aktiv eingebracht.

Wir möchten uns auch bei unseren Ausbildungsleitern Philipp Schneider und Miriam Hüpper sowie dem gesamten Team bedanken, die die Azubis während ihrer Ausbildung unterstützt und begleitet haben. Ihre Beiträge haben maßgeblich zum Erfolg von beigetragen. Denn die Ausbildung unserer jungen Talente geht uns alle an.

Für uns ist die Ausbildung ein kontinuierlicher Prozess, der es jungen Menschen ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Bei eks bieten wir eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen an, um den individuellen Interessen und Stärken unserer Azubis gerecht zu werden.

Sie sind die Fachkräfte von morgen, und wir sind stolz darauf, sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen eine solide Grundlage für ihre berufliche Zukunft zu bieten.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Nils und Toni zu ihrem großartigen Abschluss! Wir sind gespannt auf die nächsten Kapitel ihrer Karrieren bei eks und sind zuversichtlich, dass sie auch weiterhin tolle Leistungen erbringen werden.

26Juni2023/ Julia Gieseler
Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung bei eks
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog