Großer Preis des Mittelstands

eks wird mit Ehrenplakette ausgezeichnet. Ende Oktober war es wieder so weit: In Berlin versammelten sich UnternehmerInnen, Nominierte und SchirmherrInnen, um die Gala zur Preisverleihung des Großen Preis des Mittelstands zu feiern.

Auch wir sind in diesem Jahr nach Berlin gefahren und warteten gespannt auf die Verleihung der Preise in den einzelnen Kategorien. Zum Premier nominiert hatten uns die Fachhochschule für Ökonomie & Management in Siegen, der BVMW Nordrhein-Westfalen Siegerland/Nordhessen e. V., der Deutsche Bundestag, Kreis Olpe und die Gemeinde Wenden. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für das Vertrauen.

Die verschiedenen Nominierungen und unsere Leistungen im Vorjahr hatten offenbar Wirkung gezeigt und wir konnten mit großer Freude die "Ehrenplakette für Preisträger der Vorjahre" in Empfang nehmen.

Ein paar Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier:

10Nov2014/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog