Hannover Messe 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch! In der letzten Woche haben wir erneut auf der Hannover Messe ausgestellt. An unserem Stand in Halle 9 haben wir viele gute Gespräche mit Kunden, Geschäftspartnern und interessiertem Fachpublikum geführt und unsere Produktneuheiten wie e-light REG und FIMP REG vorgestellt, die speziell für den Einbau in Installationsverteilern oder Zählertafeln entwickelt wurden.

Erstmalig nahmen wir in diesem Jahr gemeinsam mit einem Partner an der Messe teil. Die Diamond GmbH ist Hersteller für optische Steckverbinder und passte somit ideal zu uns und unserem Messethema. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Messeauftritt und die gemeinsame Vorbereitung und Planung.

Ein paar Eindrücke vom Stand gibt es hier:

22Apr2015/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog