Henkersmahlzeit

Oder der Letzte macht das Licht aus. Ein letztes Mal haben wir heute dort gefrühstückt, ein letztes Mal unsere Mittagspause verbracht: Nach fast 10 Jahren muss unsere Küche aufgrund von mittlerweile hoffnungsloser Überfüllung zu den Pausenzeiten nun doch früher weichen als gedacht und wird heute abgebaut. Was bleibt sind Erinnerungen an lustige Pausen, leckeres Essen und guten Kaffee.

Ein Abschied hat aber auch immer etwas Gutes: Schon in der kommenden Woche können wir unsere neue und größere Küche nutzen. Und auch wenn wir uns alle gern haben, ein bisschen Platz beim Essen ist doch auch gar nicht so verkehrt. Wir freuen uns!

Unsere Azubis haben fleißig beim Einpacken geholfen, denn das ein oder andere zieht natürlich mit um. Danke an Ellen und Marius!

Den Abschied feierten wir mit einem lachenden und weinenden Auge...

01Okt2015/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog