Jubiläum im Herbst

Ein halbes Jahrzehnt eks

Im Rahmen unseres Stand-Up Meetings im November konnten wir wieder ein Jubiläum feiern.

Am 2. November 2015 startete Klaus Huckestein seinen Job bei eks. Seitdem ist er aus dem Bereich "Finanzen" nicht mehr wegzudenken. Gemeinsam mit seiner Kollegin Heike Fischbach, die in diesem September ebenfalls ihr 5-jähriges Jubiläum feiern konnte, hat er diese Abteilung entscheidend geprägt und weiterentwickelt.

Auf die Frage, was ihm bei eks besonders gut gefällt oder in Erinnerung geblieben ist, antwortet er ganz spontan und eindeutig: "Das gute Team. Ich habe in meinen vorherigen Jobs selten so einen guten Zusammenhalt und so eine gute Stimmung verspürt wie hier." Darüber hinaus findet er die Arbeitsbedingungen sehr gut. "Ergonomische und auf die einzelnen Mitarbeiter abgestimmte Tische und Stühle, sowie hochwertige und neueste Technik und Arbeitsmittel findet man nicht überall vor."

Das i-Tüpfelchen ist der kostenlose Kaffee, von dem Klaus gerne Gebrauch macht ;-)

Wir freuen uns, dass du seit nunmehr 5 Jahren in unserem Team bist und hoffen, dass noch viele weitere folgen.

Auf dem obligatorischen Bild ebenfalls noch zu sehen ist Janina Völkel, die im Herbst bei der Ehrung anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums nicht dabei sein konnte. Hier auch noch einmal "Herzlichen Glückwunsch".

 

25Nov2020/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog