Lang, lang ist's her...

...als Yvonne am 1. August 2003 die große Herausforderung übernahm, zwei Männern Ordnung beizubringen. Ihre Position als "Mädchen für alles" füllte sie schnell mit Leben und avancierte in kürzester Zeit zur derjenigen mit dem größten Überblick über Bestellwesen, Auftragsabwicklung, Messenachbearbeitung etc. So wurde sie Ansprechpartnerin für jeden neuen Mitarbeiter in der Verwaltung, wenn es mal Probleme gab, jemand angelernt werden musste o.ä.

Heute unterstützt Yvonne unseren Produktionsleiter und kümmert sich zudem um den Versand, die Zollabwicklung und die Bearbeitung von RMAs.

Zu ihren Ehren haben wir den Freitag zum "Dönerstag" gemacht und freuen uns schon auf's gemeinsame Mittagessen.

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen! Schön, dass du da bist!

09Aug2013/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog