Messerückblick

African Utility Week und SPS-IPC-Drives Parma. In den vergangenen Wochen waren wir viel unterwegs und haben gleich auf zwei internationalen Messen ausgestellt.

Los ging es Mitte Mai mit der African Utility Week in Kapstadt, an der wir bereits zum zweiten Mal teilnahmen. Hierbei drehte sich alles um Versorger, Wasserkraft und erneuerbare Energien.

Eine Woche später ging es dann in Parma mit der SPS-IPC-Drives weiter. Nachdem wir auf der deutschen SPS in Nürnberg bereits seit mehr als 10 Jahren ausstellen, haben wir in diesem Jahr in Italien erstmalig auf dem deutschen Pavillion unsere Lichtwellenleiter-Lösungen für die Automatisierungsbranche gezeigt.

Auf beiden Messen konnten wir viele interessante Gespräche führen und sind mit positiven Eindrücken zurückgekommen.

Arriverderci Parma und see you next time, Capetown!

01Jun2016/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog