Na, ist denn heut schon Ostern?

Es ist doch noch Fastenzeit. So kann der letzte Tag vorm langen Wochenende gerne öfter starten: Da kommt man morgens nichtsahnend ins Büro mit dem Gedanken "Noch drei Tage, dann gibt's endlich wieder Süßes" und dann das: Da steht ein riesen Berg von bunten, leckeren Cupcakes und Muffins, der sich bestimmt nicht bis Sonntag hält.

Was nun? Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als heute alles aufzuessen. Ob wir das schaffen?

Jedenfalls wünschen wir allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern schöne Ostern und ein paar ruhige, sonnige Tage!

17Apr2014/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog