Niemals geht man so ganz

Irgendwas von dir bleibt hier. Am Montag haben wir nach knapp 44 Jahren Betriebszughörigkeit unseren langjährigen Mitarbeiter und Kollegen Peter verabschiedet.

Im Rahmen einer kleinen Nachmittagsveranstaltung bei leckerem Essen, einem Gläschen Sekt oder einer guten Tasse Kaffee haben wir die Jahre Revue passieren lassen und im Fotoalbum geblättert, das wir für Peter zusammengestellt hatten. Dabei haben wir über einige “alte Schätze” schmunzeln müssen.

Trotz der etwas wehmütigen Abschiedsstimmung hat die Sache doch ein Gutes: Die übrigen Kollegen haben ab jetzt endlich auch einmal die Chance Mitarbeiter des Monats zu werden.

Peter, danke für die schöne Zeit, die wir alle gemeinsam hatten. Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Leben als Renter. Und falls du uns zu sehr vermisst: Du bist immer herzlich willkommen!

12Nov2014/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog