Quigong, Tae-Bo und Exco-Walking

Klingt komisch? War aber so: Für zwei Samstage im Mai hatte sich unser Chef etwas ganz besonderes ausgedacht: Einen Gesundheitstag mit dem Thema “Dem Stress aktiv begegnen”.

War aber so: Für zwei Samstage im Mai hatte sich unser Chef etwas ganz besonderes ausgedacht: Einen Gesundheitstag mit dem Thema "Dem Stress aktiv begegnen".

Neben einem Seminar über die Enstehung, verschiedene Arten von und den Umgang mit Stress, stand für uns ein Sportteil auf dem Programm, um verschiedenen Dinge kennenzulernen und auszuprobieren. HIerzu gehörten Quigong, Yoga, Exco-Walking, Tae-Bo und Drum-Fitness. 

Zusammen mit den Mitarbeiterinnen der Physiotherapiepraxis Konzept Vital in Niederfischbachhaben wir geschwitz, gelacht und uns entspannt. Während Quigong und Yoga am Morgen noch recht entspannend waren, kamen wir beim Walking und Tae-Bo richtig ins Schwitzen und konnten uns beim Drum-Fitness richtig auspowern.

Vielen Dank an Konzept Vital für die tolle Durchführung und Anleitung und an unseren Chef und unsere Chefin, die uns damit eine große Freude und viel Spaß bereitet haben!

Zu guter Letzt bekam jeder als Belohnung entweder eine klassische oder eine Hot-Stone Massage.

06Jun2014/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog