Rückblick SPS (Smart Production Solution) 2019

Das erste Mal Smart Production Solution (SPS)

ende November fand sie statt, die erste Smart Production Solution. Nach nunmehr 30 Jahren ändert die bewährte Messe SPS-IPC-Drives ihren Namen; nämlich zu SPS - Smart Production Solutions. Damit unterstreicht der Veranstalter mesago vor allem auch den mittlerweile stark internationalen Charakter der Leitmesse. Nach wie vor wird es aber um alle Themen aus der Welt der Automatisierung gehen.

Für eks gehört die SPS fest zum Jahresprogramm. Seit mehr als 15 Jahren stellen wir in Nürnberg aus und präsentieren Lösungen rund um die Themen Industrielle Kommunikation und Netzwerktechnik. Als Dienstleistungshersteller haben wir uns in diesem Jahr erstmalig mit unserer Partnerfirma, etic Telecom, präsentiert, deren Produkte unsere Produkte und Dienstleistungen hervorragend ergänzen.

Etic Telecom entwickelt und vermarktet sichere, einfache und robuste Produkte und Lösungen für die Verbindung von Industriemaschinen und -Systemen.

Mit geballter Kompetenz konnten wir so direkt auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern unseres Standes und freuen uns auf das neue Jahr und die kommenden Projekte.

Auch im nächsten Jahr wird eks Engel wieder an der SPS - Smart Production Solutions teilnehmen. Am besten gleich den Termin vormerken: 24. bis 26. November 2020 in Nürnberg.

03Dez2019/ Jürgen Stallbommer
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog