Rückblick: Veranstaltungen im Januar

Eine Messe unter Palmen und am Elbstrand

In dieser Woche standen gleich zwei Messen auf dem Plan, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Während die eine bei Sonnenschein und 26°C unter Palmen in Dubai stattfand, hieß es bei der zweiten Messe Winterwetter und -4°C an der Elbe. 

An der Intersec in Dubai, der Weltleitmesse für Security, Safety und Brandschutz, nahmen wir bereits zum zweiten Mal teil. Die All About Automation war nicht nur für den Veranstalter eine Premiere in Hamburg, sondern auch für uns.

Wir konnten an unseren Ständen viele gute Eindrücke gewinnen und haben interessante Gespräche geführt, wofür wir uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken.

Im März geht es dann für uns weiter: Die All About Automation in Friedrichshafen (8. und 9. März) steht an.

27Jan.2017/ Julia Gieseler
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Rückblick: Veranstaltungen im Januar
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog