Security in Essen

In der vergangenen Woche haben wir erneut auf der Weltleitmesse für Sicherheit und Brandschutz in Essen ausgestellt.

Alle zwei Jahre findet in Essen die wichtigste Messe in der Sicherheitsbranche statt.

Seit vielen Jahren präsentieren wir dort Produkte, die eine schnelle und sichere Datenübertragung gewährleisten. Die Anwendungsgebiete hierbei sind vielfältig: Vernetzung von Audio- und Videoapplikationen, Brandmelde- oder Einbruchmeldeanlagen oder Zutrittskontrollen.

An unserem Stand in Halle 2 haben wir viele gute Gespräche mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern geführt und sind mit interessanten Ansätzen und Projekten wieder nach Hause gefahren.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die uns besucht haben und freuen uns schon jetzt auf die Security 2018. Dann mit ganz neuer, thematischer Aufteilung der Hallen und somit auch einem neuen Standplatz für uns.

 

 

05Okt.2016/ Julia Gieseler
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Security in Essen
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog