Security Messe 2014

Seit Dienstag dreht sich in Essen auf der Weltleitmesse “Security” alles um Sicherheitstechnik und Brandschutz.

Auch wir sind in diesem Jahr wieder dabei, um unsere Lichtwellenleiter-Lösungen rund um dieses Thema vorzustellen. Unser Stand 503 in Halle zwei ist in den letzten Tagen bereits sehr gut besucht worden und wir sind gespannt, welche interessanten Gespräche der heutige Tag noch bringt.

An dieser Stelle bedanken wir uns schon jetzt bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für viele gute, informative Gespräche und freuen uns auf die daraus resultierenden Projekte.

Ein paar Eindrücke von unserem Stand gibt es hier:

26Sept.2014/ Julia Nicklas
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Security Messe 2014
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog