Sommertour

Generelasekretär der NRW SPD besuchte uns in Hillmicke. Am vergangenen Donnerstag machte André Stinka zusammen mit lokalen SPD Vertretern aus der Gemeinde Wenden im Rahmen seiner Sommertour Halt bei eks.

Ralph Engel stellte zunächst kurz das Unternehmen vor, bevor es um das eigentliche Thema "Digitale Welt" ging. Tag für Tag werden gigantische Datenmengen über Lichtwellenleiter übertragen. Daher gilt es, die Netze auszubauen und somit auch ländlichere Regionen anzubinden. André Stinka war ebenfalls der Meinung, dass man besonders auch aufgrund des Fachkräftemangels den Breitbandausbau weiter voran treiben müsse.

Im Anschluss an die Diskussion und den Vortrag durfte der Generalsekretär noch selbst ran und spleißte unter den Augen seiner gespannten Parteigenossen und -genossinnen eine Glasfaser, was auch auf Anhieb klappte.

21Jul2015/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog