SPS-IPC-Drives 2014

Letzte Woche ging in Nürnberg die Weltleitmesse für elektrische Automatisierung, die SPS-IPC-Drives, zu Ende.

An unserem Stand 401 in Halle 9, führten wir sehr viele gute Gespräche mit Kunden, Geschäftspartner und Redaktionen und freuen uns nun auf das kommende Jahr, in dem wir gemeinsam interessante Themen und Projekte realisieren werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die uns besucht haben!

Nach der Messe ist vor der Messe: Nur noch gut einen Monat und wir sind wieder in Nürnberg: Besuchen Sie uns vom 14.-16. Januar 2015 am Stand 201 in Halle 1 auf der eltec- der Messe für Elektro-und Energietechnik.

Einen Eindruck unseres Messestandes und der Atmosphäre auf der SPS gibt es hier:

03Dez.2014/ Julia Nicklas
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
 SPS-IPC-Drives 2014
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog