Unser Dorf hat Zukunft

Die Delegation besuchte eks. Am Dienstagmorgen fand in Hillmicke bereits zum wiederholten Male eine Dorfbegehung im Rahmen von “Unser Dorf hat Zukunft” statt.

Durch den Wettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft” sollen Gemeinde und Gemeindeteile mit dörflichem Charakter angeregt werden, unter Berücksichtigung der allgemeinen Entwicklung ihren unmittelbaren Lebensraum bewusst zu entwickeln, zu gestalten und zu pflegen. Er will dazu anregen, sich im Sinne der Zielsetzungen mit den jeweiligen Zukunftsfragen aktiv auseinanderzusetzen und diese gemeinschaftlich anzugehen.” So lautet die Beschreibung des Wettbewerbs auf der Homepage der Gemeinde Wenden. (www.wenden.de)

Zur Vorstellung der Hillmicker Unternehmen trafen sich die Delegierten hier bei eks und erhielten einen Einblick in die Arbeit, das soziale Engagement und die Projekte der Firmen. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Unternehmen und dem Ortsvorsteher für die Organisation und gute Zusammenarbeit und freuen uns, wenn es für Hillmicke in die nächste Stufe des Wettbewerbs geht.

10Jun2016/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog