Unsere Jubilare in 2016

In diesem Jahr haben wir gleich mehrere langjährige Mitarbeiter für 5 oder 10 Jahre eks geehrt.

Seit 5 Jahren im Team sind Britta Schröder, Claudia Strehling, Christian Mengel und Laura Lütticke. 

Laura und Christian kamen vor fünf Jahren als Azubis zu eks und begannen ihre Ausbildung als Industriekauffrau und Elektroniker für Geräte und Systeme. Nach 3 bzw. 3,5 Jahren konnten beide übernommen werden. Laura arbeitet seitdem im Vertriebsinnendienst und Christian im Prüffeld in der Produktion.

Claudia und Britta kamen nahezu zeitgleich zu eks. Claudia arbeitet in der Fertigung und ist dort u.a. für die Baureihe fimp und den Versand zuständig. Britta ist für die Qualitätssicherung verantwortlich und arbeitet eng mit der Produktionsleitung in einem Büro zusammen.

Vasilij ist vor 10 Jahren als Azubi zum Elektroniker für Betriebstechnik eingestiegen. Nach seiner Ausbildung wurde er im Prüffeld eingesetzt, wo er heute zusammen mit Christian arbeitet.

Birgit ist ebenfalls seit 10 Jahren bei eks und arbeitet seitdem in der elektronischen Fertigung, wo u.a. Baureihen wie d-light produziert werden.

Herzlichen Glückwunsch zu 5 bzw. 10 Jahren eks. Wir freuen uns, dass ihr Teil des Teams seid!

v.l.n.r.: Laura Lütticke, Birgit Burghaus, Vasilij Nagornik, Claudia Strehling, Christian Mengel, Britta Schröder

 

14Sep2016/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog