Vorsicht heiß!

Brandschutzübung für eks. Gestern stand die jährliche Brandschutzübung für uns an. In einer 2,5 stündigen Veranstaltung wurden wir über Brandklassen, das Verhalten im Brandfall sowie verschiedene Feuerlöscher und -mittel geschult.

In der zweiten Hälfte konnte jeder in der Praxis das Erlernte umsetzen und das Feuer wurde mehrfach entzündet. Hierbei zeigte sich, wie die verschiedenen Arten von Feuerlöschern wirken und vor allem, dass wir alle gut aufgepasst hatten, denn es gab weder Verletzte noch einen größeren Brand.

Wir bedanken und bei der Firma Feuerschutz Lütticke in Wenden für die gelungene und lehrreiche Veranstaltung und freuen uns auf's nächste Mal.

14Mai2014/ Julia Nicklas
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog