Blog

"Nur noch der Rest von heute!"

Seit einer Woche werden bei uns Tage und "Reste" gezählt. Hieß es am Montag noch "Nur noch 4 Tage und der Rest von heute", sind wir jetzt bereits beim Rest angekommen und wir alle freuen uns auf den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

20Dez.2013/ Julia Nicklas / Social
Weiterlesen

Es weihnachtet sehr...

...auch hier bei uns in Hillmicke. Spätestens seit dem Schneefall der vergangenen Nacht sind nun auch wir mittendrin im Weihnachtsfieber. Seit einigen Tagen ernähren wir uns hauptsächlich von Lebkuchen und anderen Weihnachtsplätzchen, freuen uns jeden Morgen darauf, ein neues Päckchen aus unserem eks Adventskalender aufzumachen und sind froh, im warmen Büro sitzen zu können.

06Dez.2013/ Julia Nicklas / Social
Weiterlesen

Im Überblick

Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog