EKS Engel stärkt Marktzugang

Jens-Uwe Ludwig neuer Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs „Sicherheitstechnik“

Wenden, 13. Januar 2020 – Die EKS Engel FOS GmbH & Co. KG, Wenden, hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters für den Geschäftsbereich „Sicherheitstechnik“ mit Jens-Uwe Ludwig besetzt. Der 56-jährige Netzwerkspezialist, der seit 1993 in Deutschland wie auch international in der Sicherheitsbranche tätig ist, berichtet direkt an Geschäftsführer Ralph Engel. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Stärkung des Marktzugangs durch eine Neuausrichtung der Außendienstaktivitäten sowie die Weiterentwicklung des Produktprogramms, um den Kunden auch künftig innovative Lösungen für die Vernetzung von Anwendungen wie Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Brandschutz anbieten zu können.

Nach dem Studium der Informationstechnik an der Technischen Universität Chemnitz war Jens-Uwe Ludwig seit 1983 in verschiedenen Funktionen für mehrere Unternehmen aus dem Telekommunikations- und IT-Bereich tätig. 1993 ging er in den technischen Support für Videoüberwachungsanlagen der Videor Technical E. Hartig GmbH, Rödermark. Danach wechselte er als Systemberater in das Vertriebsbüro der Sicherheitssparte der Robert Bosch GmbH in Frankfurt a. M., war dann bei der Fiberoptions (Europe) Ltd., Leeds/Großbritannien, für den Vertrieb von Glasfaser-Übertragungssystemen in Kontinentaleuropa zuständig und verantwortete schließlich bei der ComNet Europe Ltd., Leeds/Großbritannien, den Vertrieb optischer Vernetzungslösungen in Zentral- sowie Nord- und Osteuropa.

 

 

13Jan.2020/ Jürgen Stallbommer
EKS Engel stärkt Marktzugang
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog