Herzlichen Glückwunsch

Unsere Jubilare im August

Im letzten Monat war es wieder soweit: Wir konnten einigen unserer Mitarbeiter zu Ihrem 5- oder 10-jährigen Firmenjubiläum gratulieren.

Vier MitarbeiterInnen sind schon seit 5 Jahren bei eks beschäftigt. Ellen Quast und Marius Jung begannen 2015 gemeinsam ihre Ausbildung bei uns und sind jetzt im Customer Service bzw. im Einkauf tätig. Auch Lisa Schmidt hat ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei uns absolviert. Das sogar schon vor längerer Zeit, nämlich 2009. Nach einem Abstecher zu anderen Unternehmen, kehrte sie allerdings zu unserer großen Freude zurück und ist seitdem verantwortlich für die gesamte Zoll- und Versandabwicklung.  Auf dem Bild sieht man v.l.n.r. Ellen Quast, Marius Jung, Lisa Schmidt und Stefan Schneider (30 jähriges Jubiläum)

Heike Fischbach stieß ebenfalls 2015 zum Unternehmen dazu und arbeitet in der Buchhaltung. Auf dem Foto sieht man sie zusammen mit ihren Vorgesetzten Klaus Huckestein (Leiter Accounting) und Guido Viedenz (Leiter Finance & Controlling).

Auf bereits 10 Jahre eks können zwei Mitarbeiterinnen zurückblicken. Zum einen gratulierten wir Fethiye Arslan (Foto mit Stefan Schneider), die in unserer Fertigung tätig ist und Janina Völkel, die im Einkauf gearbeitet hat und sich derzeit einer ganz anderen Rolle widmet, denn sie befindet sich noch in Elternzeit. Auf den Fotos ist sie daher leider nicht zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle schon so lange mit an Bord seid und hoffen auf viele weitere, gemeinsame Jahre bei eks. Vielen Dank für eure Mitarbeit!

02Sep2020/ Julia Gieseler
Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog