Blog

Eine Extrawurst für eks

Wie uns Ökoprofit das Frühstück rettete... Getreu dem Motto "Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, es muss auch etwas Wurst dabei sein" starteten wir heute mit einem leckeren Wurstfrühstück in den Tag.

22Okt.2013/ Julia Nicklas / Social
Weiterlesen

Auch dieses Jahr ist wieder der 01.10!

Während unser - nach eigenen Angaben immer noch beste - Mitarbeiter Peter nun bereits auf 43 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken darf, hat Maik Halbe ab heute noch mindestens 42 Jahre und 364 Tage vor sich.

01Okt.2013/ Julia Gieseler / Social
Weiterlesen

Im Überblick

Bleiben Sie informiert mit dem eks Newsletter
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt

eks Engel FOS GmbH & Co. KG

Schützenstraße 2
57482 Wenden-Hillmicke
Germany

Tel. +49 2762 9313-600
Fax +49 2762 9313-7906

info(at)eks-engel.de

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

Der eks-Blog

stets informiert!

Blog